Your doctor specialized in holistic medicine in Frankfurt

As a doctor specialized in general medicine and a doctor specialized in general surgery, I combine in my practice in Frankfurt classic conventional medicine with various aspects of alternative regulative medicine.

As Your doctor in Frankfurt I am happy to welcome patients with general medical issues as well as patients wishing to explore holistic diagnostics and therapies. At my practice in Frankfurt, as a doctor I place a strong focus on orthomolecular micronutrient treatment and microbial therapeutics*. A good individual fine-tuning of these areas is the basis for recovery and health maintenance, especially with regards to family planning, or, for example, allergies.

Painful conditions can be treated using acupuncture* as well as Liebscher & Bracht pain therapy.

Your personal treatment goal is my focus. I greatly value your trust and confidence.

* These methods are based on naturopathic/holistic studies that are recognised only in part by the traditional medical world.

Corona pandemic

To prevent or ease an infection with SARS CoV-2, fine-tuning your metabolism and immune system is recommended. Apart from lifestyle factors and micronutrient treatments, the microbiome, the intestinal immune system, is important. It can be supported by applying tailored probiotics treatment.show more …

Opening hours at Your Doctor in Frankfurt

Mondays to Fridays by appointment only

In order to make your wait for Your doctor in the practice in Frankfurt as brief as possible, please book an appointment online or call me as Your doctor on 069  59 67 49 29. This also applies to cases of acute illness. The time at my practice in Frankfurt Nordend in the center of Frankfurt is reserved exclusively for you; you do not have to share the waiting room with other patients.

Johanna Jäger

Ihre Privatärztin für ganzheitliche Medizin in Frankfurt

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin und Fachärztin für Allgemeine Chirurgie in Frankfurt verbinde ich in meiner Praxis in Frankfurt als ganzheitlich orientierte Ärztin die klassische hausärztliche Schulmedizin mit verschiedenen Bereichen der alternativen, regulativen Medizin.

Sie als meine Patientinnen und Patienten sind mit jeglichen allgemeinmedizinischen Belangen bei mir, Ihrer Ärztin in Frankfurt, ebenso willkommen wie mit dem Wunsch nach einer ganzheitlichen Diagnostik und Therapie. In meiner Praxis in Frankfurt stellt der Einsatz der orthomolekularen Mikronährstoffmedizin* und der mikrobiologischen Therapie* einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Ärztin dar. Denn eine gute individuelle Einstellung dieser Bereiche ist die Basis für die Genesung und die Gesunderhaltung, insbesondere auch für die Familienplanung oder beispielsweise im Falle von Allergien

Schmerzzustände können sowohl mit Akupunktur* als auch mit der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht behandelt werden.

Ihr persönliches Behandlungsziel steht bei mir im Mittelpunkt.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

* Diese Methoden fußen auf naturheilkundlichen/ganzheitlichen Lehren, die schulmedizinisch nur teilweise anerkannt sind.

Corona-Virus-Pandemie

Auch in Hinsicht auf die Vorbeugung und den Verlauf einer Infektion mit SARS-CoV-2 ist es empfehlenswert, den Körper vorbeugend durch eine individuelle Einstellung des Stoffwechsels und des Immunsystems optimal vorzubereiten. weiterlesen …

Sprechzeiten bei Ihrer Ärztin in Frankfurt

Montags bis freitags nur nach Vereinbarung

Um Ihnen in meiner Praxis im Frankfurter Nordend, mitten im Zentrum von Frankfurt, eine Behandlung bei mir als Ihrer Ärztin ohne wesentliche Wartezeit zu ermöglichen, bitte ich Sie, immer, auch im akuten Erkrankungsfall, über den Online-Terminkalender oder telefonisch unter 069  59 67 49 29 einen Termin bei mir, Ihrer Ärztin in Frankfurt, zu buchen. Diese Zeit wird exklusiv für Sie reserviert, so dass Sie sich das Wartezimmer nicht mit anderen Patienten teilen müssen.

Ärztin Frankfurt - Praxis Johanna Jäger_1